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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 030

    Fashion

    Lyon Mode City

    Spannung, Spitzen, Spaß

    Jean Quettier war vor Beginn der Messe nervös. Im Gespräch am ersten Tag der Lyon Mode City und Interfilière erzählt der Messechef von Sorgen über die "konjunkturelle Lage und die Entwicklung der Struktur im französischen Einzelhandel, in dem Eigenprogram

    [4721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 103

    Industrie

    Gebrüder Mey: Neue Werbekampagne soll auf witzige Weise Wäschekompetenz vermitteln

    "Die Qualitäts-Nische besetzen"

    oh Albstadt-Lautlingen - Mit dem Namen Mey verbindet sich "feine Wäsche". So der Werbeslogan des 1928 als Lohnstrickerei gegründeten Familienunter- nehmens. Aber auch "feine Werbung" soll mit der Marke verbunden sein. Darin sind sich die Geschäftsfü

    [6003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 097

    Industrie

    Gebrüder Mey: Umsatz leicht gesteigert

    Voller Optimismus

    oh Albstadt-Lautlingen - Ungebrochen optimistisch ist das Familienunternehmen Gebrüder Mey. 1995 erzielte die Firma 127 (124 i.V.) Mill. DM Umsatz, davon 103 Mill. DM mit Damen- und 24 Mill. DM mit Herrenwäsche. Für 1996 rechnet Geschäftsführer Reinhard

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 137

    Personen

    Briefe

    Factory Outlet Centers

    An der Zeit für ein Grundsatzurteil

    Karl Heinz Flick, geschäftsführender Gesellschafter der Ring Bekleidung Flick GmbH&Co.KG, zum Thema Factory Outlet Centers: "Factory Outlet Centers - wenn mit diesem neuen Namen entstehende Einrichtungen beschrieben werden, so spricht man fälschlicherwe

    [7536 Zeichen] € 5,75