Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

MECH baut Geschäft mit Coca-Cola aus

Die Agentur McCann-Erickson baut das Geschäft mit Coca-Cola Deutschland aus. Die Berliner Niederlassung MECH betreut künftig die Marken Coke, Fanta, Sprite, Nestea und Mezzo-Mix. Bislang arbeitete das Düsseldorfer Büro von McCann für den Getränkeherstell

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

Industrie

Coke bei Lidl nun wieder in Einweg

Frankfurt, 10. März. Coca-Cola, lange Zeit wegen der eingerichteten Pfandinseln nicht mehr im Sortiment von Discountern, findet zunehmend den Weg in die Läden zurück. Der Grund: Bis in den Sommer des Vorjahres lehnte es die Coca-Cola-Organisation ab, auf

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola verlängert seine Musik-Promotion

Medienübergreifende Kommunikation kommt an - Auszeichnung mit Konvergenz-Award

Frankfurt, 14. Oktober. Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Coca-Cola die "Music makes your Summer"-Kampagne. Bis zum 31. Oktober können sich Musikfans unter www.coke.de registrieren, aus über 100000 Musiktiteln auswählen und ihre Favoriten herunterlad

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

Industrie

Heftige Bewegungen im Cola-Markt

Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

[4251 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Noch mehr Musik

Coca-Cola verlängert Download-Sommerpromotion

Frankfurt, 2. September. Aufgrund des "positiven Feedbacks der Verbraucher" verlängert Coca-Cola seine aktuelle Musik-Download-Promotion. Noch bis Ende September können die Verbraucher auf der Internetseite www.coke.de aus über 100000 Musiktiteln wählen u

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

Service Marketing

Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 071

Service Ereignisse

75 Jahre Coca-Cola in Deutschland

Frankfurt, 19. Februar. Vor 75 Jahren, am 8. April 1929, wurde in Deutschland die erste Coca-Cola-Flasche abgefüllt, ein Jahr später das Getränkeunternehmen in Essen gegründet. Seitdem hat sich die US-Brause zu einem der bekanntesten Markenartikel in der

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

[7556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

Service Marketing

Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 014

Industrie

Coca-Cola bringt neue Flasche

Berlin, 12. Juni. Als erster Anbieter alkoholfreier Getränke kommt Coca-Cola in Deutschland jetzt auch mit einer PET- Halbliter-Mehrwegflasche auf den Markt. Die Flaschen, die mit einem Pfand von 15 Cent belegt sind und voll in das bundesweite Mehrwegsyst

[1491 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter