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    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

    Marketing

    Bayern-Trio wirbt für Mezzomix

    Berlin. Coca-Cola gehört seit mehr als einem halben Jahrhundert zum Sponsorenpool des FC Bayern München. Dass man die Stars des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der Werbung zuckerhaltige Limonade trinken sieht, kommt trotzdem eher selten vor. Nun

    [1340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Display-Anzeigen: Der programmatische Einkauf von Displaywerbung ist weiter auf dem Vormarsch. Das geht aus dem „Programmatic Marketing Forecast“ von Zenith hervor. Bis 2019 werden zwei Drittel der weltweiten Displaywerbung programmatisch abgewickelt

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Mit Mezzo-Mix digital losküssen

    Berlin. Einen Kuss aufs Profil drücken – die neue Facebook-App „Kiss or Not“ für den Coca-Cola-Drink Mezzo-Mix macht es möglich. Sie soll Nutzer animieren, User digital zu busseln und sie kennenzulernen. Dazu muss die App vom neuen Mezzo-Mix-Facebookauft

    [907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Mit Mezzo-Mix digital losküssen

    Berlin. Einen Kuss aufs Profil drücken – die neue Facebook-App „Kiss or Not“ für den Coca-Cola-Drink Mezzo-Mix macht es möglich. Sie soll Nutzer animieren, User digital zu busseln und sie kennenzulernen. Dazu muss die App vom neuen Mezzo-Mix-Facebook

    [907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Im Einsatz: Henkel ist mit Persil Gold Color auf Tour durch Deutschland und macht bis Mitte Juni in 24 Städten halt. In Fußgängerzonen und Einkaufszentren werden Samples von dem Waschmittel verteilt. Unter dem Motto "Tschüss Flecken - Hallo Farben" ist z

    [2353 Zeichen] € 5,75