Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Mezzo Mix schaltet das Kopfkino an

    Mit seiner Kampagne „Das kann nur ein echter Kuss“ erweitert Mezzo Mix seinen bekannten Claim „Cola küsst Orange“. Dazu launcht die Coca-Cola-Marke einen neuen TV-Spot, der versucht, die Bilder im Kopf eines Mannes einzufangen, der gerade leidenschaf

    [478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Mezzo Mix schaltet das Kopfkino an

    Mit seiner Kampagne „Das kann nur ein echter Kuss“ erweitert Mezzo Mix seinen bekannten Claim „Cola küsst Orange“. Dazu launcht die Coca-Cola-Marke einen neuen TV-Spot, der versucht, die Bilder im Kopf eines Mannes einzufangen, der gerade leidenschaftlic

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    EKR betreut Happy Hippo bundesweit für Ferrero

    FRANKFURT Fest im Sattel beim Frankfurter Unternehmen Ferrero sitzt offensichtlich Enders, Krakow, Radzyminski. Nach den Marken Rocher und Raffaello wird die Frankfurter Agentur nach der Testphase in Hessen jetzt das Produkt Happy Hippo bundesweit betreue

    [840 Zeichen] € 5,75