Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 012

    Industrie

    Hoffnungen bei deutscher Coca-Cola-Organisation

    Fußball-WM und guter Sommer sollen höheres Wachstum erzeugen - Smyth sieht Expansionsreserven

    GvP. Frankfurt, 16. April. Die deutsche Coca-Cola Organisation hofft 1998 nach zwei Jahren mit geringem Wachstum wieder mit einer deutlichen Absatzbelebung. Das Jahr 1998 steht bei der Coca-Cola Organisation im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft und e

    [3897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Journal Marketing und Märkte

    Auch der Handel will rot sehen

    Coca-Cola will mit der Operation Red im Handel wieder sichtbarer werden

    Mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Namen "Operation Red" will die deutsche Coca-Cola Organisation ihren Markenauftritt im Handel gründlich verbessern. In allen Märkten soll der rote Block unübersehbar werden und Coke und dem Handel neue Umsätze

    [8971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75