Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Journal Marketing und Märkte

    Auch der Handel will rot sehen

    Coca-Cola will mit der Operation Red im Handel wieder sichtbarer werden

    Mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Namen "Operation Red" will die deutsche Coca-Cola Organisation ihren Markenauftritt im Handel gründlich verbessern. In allen Märkten soll der rote Block unübersehbar werden und Coke und dem Handel neue Umsätze

    [8971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75