Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck zeigt sich als hübsche Braut

    Mutterkonzern Barry Callebaut hält an seinen Verkaufsplänen fest - Entwicklung über dem Branchendurchschnitt

    Köln. Die Schweizer Barry Callebaut AG verhandelt intensiv über den Verkauf der Konsumsparte Stollwerck, nachdem der Deal mit der spanischen Natra-Gruppe geplatzt ist. Zwar dürfte der Preis gesunken sein. Andererseits spielt den Schweizern die überdurchs

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

    Industrie

    Harte Kämpfe im Schokoladenmarkt

    Handelsmarken legen bei Tafeln und Pralinen zweistellig zu - Nackenschläge für große Marken - Branche stöhnt über Rohstoffkosten

    Frankfurt, 15. Dezember. Einigen großen Schokoladen- und Pralinenanbietern weht 2005 ein eisiger Wind ins Gesicht: Kraft Foods lässt in großen Teilmärken Federn. Ritter verliert bei Tafeln, kann aber mit Pralinen Boden gut machen. Auch Ferrero führt Gewi

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Talfahrt bei den Tafeln geht weiter

    Markt der Tafelschokolade mit deutlich rückläufigem Trend - Niedrigpreise am Pranger/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. September. Das Geschäft mit Tafelschokolade wird in Deutschland immer härter. Neben den Niedrigpreisen macht der Branche ein deutlich rückläufiger Gesamtmarkt zu schaffen. Seit mehr als einem Jahr entwickeln sich die Zahlen sowohl in der M

    [4498 Zeichen] € 5,75