Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 16

    Industrie

    Milka für Ältere soll Umsatz steigern

    Mondelēz will mit „Milka Dark Milk“ Käufer ab 45 ansprechen – Sommerhitze trifft den Hersteller

    Bremen. Der Milka-Hersteller Mondelēz will das Geschäft mit Tafelschokolade beleben. Das Unternehmen hat die Milka-Range dafür um Produktvarianten erweitert, die vor allem älteren Kunden schmecken sollen.

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Mondelez muss Gas geben

    Preiserhöhung kostet Marktanteile – Milka-Schokolade bei Lidl kurzzeitig unter 1 Euro – 2014 leichtes Umsatzplus

    Frankfurt. Die Süßwarensparte des Milka-Herstellers Mondelez steht vor Herausforderungen. Mit massiven Promotions und einem verstärkten Engagement in neuen Kategorien jenseits der Schokolade steuern die Bremer gegen.

    [4264 Zeichen] Tooltip
    Umsätze Mondelez Deutschland 2013 in Mio. Euro
    € 5,75