Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Harter Job für neue Kraft-Chefs

    Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

    Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

    Industrie

    Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

    Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

    Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

    [5849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 068

    Länder Report Bremen Kaffee

    Mit neuer Vertriebs-Struktur näher am Kunden

    KJS nimmt Kategorie-Verantwortung für Handel und Konsumenten intensiver wahr

    sze Bremen, 2. April Mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 4,5 Mrd. DM und einem gering rückläufigen Absatzvolumen hat Kraft Jacobs Suchard 1997 seine Position im deutschen Lebensmittelmarkt behauptet, so die Zentrale in Bremen. Die für das Unternehmen wicht

    [3610 Zeichen] € 5,75