Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

Handel

Aus Toom wird Rewe Center

Rewe testet Umstellung der Großfläche - Extra-Märkte umgeflaggt

Frankfurt. Rewe will ihre Großflächen nun mit einem neuen Auftritt in Schwung bringen. Die Handelsgruppe testet die Umstellung von Toom auf Rewe Center. Im hessischen Dietzenbach in der Rewe-Region Mitte haben die Kölner Anfang Februar nach LZ-Informati

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 033

Journal

Immenser Kraftakt

Rewes Big Bang ist nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Die Traditionsmarken HL, Minimal, Stüssgen, Otto Mess oder Petz sind weitgehend Vergangenheit. Wo Rewe dran steht, soll bald auch Rewe drin sein. Von Susan Hasse

[13645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 003

Seite 3

"Big Bang" als Chance

Frankfurt, 31. August. In knapp vier Wochen ist es soweit: Mit dem so genannten Big Bang will sich der zweitgrößte deutsche Lebensmittelhändler Rewe dem Kunden ganz neu präsentieren. Von einem Tag auf den anderen erhalten über 2600 Märkte ein einheitlich

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 039

Journal

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß

Nach monate- langer Struktur- reform soll das nächste Kapitel der Selbstfindung von Rewe bald ab- geschlossen sein: In wenigen Wochen präsentiert sich "Die neue Rewe" dem Kunden. Die Markenkampagne kann den vermeint- lichen Abstand zu Edeka aber nur dann verkleinern, wenn mehr als ein neues Logo dabei herausspringt. Von Jörg Poppelbaum

[9302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 004

Handel

Edeka und Rewe bitten zur Kasse

Kölner planen Big Bang im September - Hamburger schauen 2007 auf das 100-Jährige - Industrie darf sich mit 1 Prozent beteiligen

Frankfurt, 13. Juli. Die Rewe Group, Köln, und die Edeka Zentrale AG, Hamburg, gehen derzeit auf zahlreiche Lieferanten zu, um für die kommenden Großereignisse des Handels einschlägige Unterstützung einzufordern. Von wegen Sommerloch. Die Vertriebsmanage

[3624 Zeichen] € 5,75

Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 032

Place place

"Genau differenzieren"

Achim Egner, Vorstandschef von Rewe, über Expansion und die Vertriebsstrategien im In- und Ausland. Im Jahr 2006 werden 260 neue Filialen eröffnet - viele Veränderungen sind bereits auf den Weg gebracht

Das Büro von Achim Egner in der Kölner Rewe-Zentrale an der Domstraße vermittelt kaum persönliche Eindrücke über den Vorstandssprecher. Denn als Egner nach seiner Tätigkeit als Debitel-Vorstand vor rund einem Jahr die Aufgabe übernahm, hat er sich nicht

[14551 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Handel

Rewe vereint Systeme

Kölner eröffnen neue Märkte unter Rewe - Übergangslösung

Frankfurt, 12. April. Die Rewe Group bereitet die Umstellung ihrer Märkte auf die neue Dachmarke Rewe vor. Bis zur Umflaggung im Herbst werden neue Märkte bereits als "Rewe der Supermarkt" eröffnet. Dabei werden Module aus dem Filialgeschäft mit denen de

[2481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 004

Handel

"Kunden sehen keinen Unterschied"

Minimal wird auf Rewe umgeflaggt - Doppelstandorte in einer Hand führen - Slogan gesucht

Köln, 26. Januar. Die Rewe Group eröffnet eine Baustelle nach der anderen. Neben der Strukturreform konzentriert sich die Handelsgruppe auf die Umflaggung der Minimal-Märkte auf den Namen Rewe. Der Reformprozess dürfte allerdings länger dauern als gedach

[4431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 048

Journal

Doppelgemoppel hört auf

Rewe muss schlanker werden. Der Abbau von Doppelstrukturen soll die Kosten senken. Rewe-Vorstand Josef Sanktjohanser muss in den Regionen Überzeugungsarbeit leisten. Von Silke Biester

[5166 Zeichen] Tooltip
Klare Aufteilung - Sechs - Regionen für die Vollsortimenter

Straffung der Vertriebsregionen - Auf 164 931 km2 überschneiden sich die Vertriebsgebiete von Rewe und Minimal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 004

Handel

Rewe-Gruppe entwickelt Dach für Eigenmarken

Kölner planen massiven Ausbau ihrer Handelsmarken - Tesco gilt als Vorbild

Frankfurt, 15. Dezember. Die Rewe feilt intensiv an ihrer Markenarchitektur. Die Kölner denken dabei über ein Dach für ihre Eigenmarken nach, die massiv ausgebaut werden sollen. Vorbild ist Tesco. Allerdings dürfte es Rewe nach Brancheneinschätzung schwe

[2911 Zeichen] € 5,75

 
weiter