Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

    Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

    Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Verbraucherpreise sind nach Auskunft des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden im Oktober 2003 um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Die Preise für Nahrungsmittel verteuerten sich um 1,5 Prozent. Verantwortlich dafür waren die hohen Preis

    [1896 Zeichen] € 5,75