Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 070

    Länder Report Österreich

    Kernmarke forcieren

    Almdudler setzt auf die Anziehungskraft der Traditionsmarke

    Wien, 13. Oktober. Die Stärkung der Kernmarke "Almdudler traditionell" steht im Mittelpunkt der Deutschland-Strategie von Almdudler. Mit der neuen Variante "Almdudler Light", die für den deutschen Markt in Vorbereitung ist, sowie mit "Almdudler G'spritz

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 018

    Rückblick Journal

    Mit Kreativität der Krise trotzen

    Innovative Konzepte setzen Hoffnungszeichen in trüber Konjunktur und heben sich so vom Discounter ab

    Frankfurt, 23. Dezember. Trotz schwächelnder Konjunktur wurden auch im abgelaufenen Jahr innovative Ideen für neue Läden mit Engagement und Kreativität verwirklicht . Und das nicht nur in unseren Nachbarländern. Extragroße Märkte, extraschöne Märkte und M

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 055

    Journal // Fachthema Convenience

    Mahlzeiten im Angebot

    Die Auseinandersetzung mit frischer Convenience rechnet sich für den Handel. Auch, wenn er mitunter einen "langen Atem" braucht braucht, bis sich das Sortiment etabliert hat. Frische und Service erfordern viel Fingerspitzengefühl. Platzierung, Preise und Personal sind die drei P's die die entscheidende Rolle spielen. Von Doris Evans

    [7234 Zeichen] € 5,75