Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 279

    Türkei

    Yuteks: Schnelligkeit und Qualität

    Mit "denim" auf Erfolgskurs

    wr Izmir - Zu 50 % für den Export arbeitet dieser Jeanshersteller, der sich mit dem Eigenlabel "denim" in der Türkei bereits einen Namen gemacht hat. Die Kollektion für Herbst und Winter 97/98 wird auf der kommenden Interjeans in Köln präsentiert. Die 1

    [1187 Zeichen] € 5,75