Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 34

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Das Eine für alles

    Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects“ ist das mobile Internet bei vielen kaum mehr wegzudenken

    Die mobile Internetnutzung hat sich in den vergangenen sechs Jahren insgesamt verdoppelt. Die Verbreitung von Smartphones und vor allem auch Tablets nimmt weiterhin stark zu. Mit dieser Entwicklung einhergehend steigt auch der Anteil an Mobile-Commer

    [5109 Zeichen] Tooltip
    Preise werden auch unterwegs verglichen - In welchen Situationen haben Sie schon einmal mithilfe des Smartphones / Tablets Preise verglichen Personen ohne Tablet nutzen ihr Smartphone abends intensiver - „Zu welchen Tageszeiten nutzen Sie Internet mit Ihrem Mobiltelefon?“ Je größer der Bildschim, desto höher der Betrag - „Wenn Sie über einen typischen Onlineeinkauf nachdenken: Wie hoch ist der durchschnittliche Wert Ihres Warenkorbs?“ Über ein Drittel sind Heavy User - „Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Smartphone beziehungsweise Tablet?“ User wollen mehr Online-Rabattaktionen - „Welche Shopping-Aktion via Smartphone nutzen und wünschen Sie sich?“ Multiscreen-Nutzung auf dem Vormarsch - „Nutzen Sie das Internet parallel zum TV während der Werbepause oder der Sendung?“
    € 5,75