Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 41

    Report Digital Marketing Effizienz

    In der Pause schnell shoppen

    Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

    Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegeben

    [2325 Zeichen] Tooltip
    G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 041

    Report Digital Marketing Effizienz

    In der Pause schnell shoppen

    Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

    Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegebene Gr

    [2326 Zeichen] Tooltip
    G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite

    Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon

    Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Die Früchte des Wachstums

    Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

    Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Die Früchte des Wachstums

    Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

    Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

    Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

    Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
    € 5,75