Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Macht’s die Masse?

    Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

    Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 024

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Macht’s die Masse?

    Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

    Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenplatz

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite

    G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite

    Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Datenwust ordnen

    Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

    Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbun

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Datenwust ordnen

    Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

    Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbung im

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 89

    Report Automarketing

    Direkter Draht zum Autofan

    Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

    Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung

    [2334 Zeichen] Tooltip
    Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen Attraktive Zielgruppe - Kauf- und Mietplanung von Autos
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 089

    Report Automarketing

    Direkter Draht zum Autofan

    Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

    Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung und

    [2336 Zeichen] Tooltip
    Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer

    Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen

    Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Panel her, aber flott

    Die Agof muss ihre Messmethode überarbeiten

    Im Internet ist alles messbar – eigentlich. Zumindest, wenn es nach Mediaagenturen und Kunden geht: Sie wollen harte Daten, davon möglichst viele und das am besten auch noch besonders schnell. Eine Problematik, die der Arbeitsgemeinschaft Onlineforsc

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Panel her, aber flott

    Die Agof muss ihre Messmethode überarbeiten

    Im Internet ist alles messbar – eigentlich. Zumindest, wenn es nach Mediaagenturen und Kunden geht: Sie wollen harte Daten, davon möglichst viele und das am besten auch noch besonders schnell. Eine Problematik, die der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung

    [1608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

    Report Onlinemarketing II

    "Wir haben viel erreicht"

    Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

    [7019 Zeichen] € 5,75