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Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 12

Hintergrund

„Wir definieren den Urmeter“

Agof: Björn Kaspring will alte Zöpfe abschneiden und das Gremium an den konsolidierten Onlinemarkt anpassen

Seit noch nicht einmal vier Monaten steht Björn Kaspring an der Spitze der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), doch seine To-do-Liste reicht schon jetzt für die nächsten Jahre. Im Interview spricht der umtriebige Digitalexperte über seine anstehenden Aufgaben: die Integration von Smart-TV beispielsweise, Gespräche mit Google – und über den anstehenden Umbau der Agof.

[10069 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

[6818 Zeichen] Tooltip
Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 024

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenplatz

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Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite

G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet
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Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 20

Praxis

Datenwust ordnen

Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbun

[5367 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 020

Praxis

Datenwust ordnen

Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbung im

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Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Panel her, aber flott

Die Agof muss ihre Messmethode überarbeiten

Im Internet ist alles messbar – eigentlich. Zumindest, wenn es nach Mediaagenturen und Kunden geht: Sie wollen harte Daten, davon möglichst viele und das am besten auch noch besonders schnell. Eine Problematik, die der Arbeitsgemeinschaft Onlineforsc

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Panel her, aber flott

Die Agof muss ihre Messmethode überarbeiten

Im Internet ist alles messbar – eigentlich. Zumindest, wenn es nach Mediaagenturen und Kunden geht: Sie wollen harte Daten, davon möglichst viele und das am besten auch noch besonders schnell. Eine Problematik, die der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 18

Praxis

Das Warten hat ein Ende

Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile

[6176 Zeichen] Tooltip
Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

Praxis

Das Warten hat ein Ende

Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

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Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
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Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 42

Report Mediaplanung I

Das Ende des Blindflugs naht

Mediaagenturen und Vermarkter warten händeringend auf die zweite Ausgabe der Mobile Facts. In der nächsten Woche wird sie endlich erscheinen.

[4094 Zeichen] € 5,75

 
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