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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    News

    Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

    Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

    Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 179

    Business Industrie

    Volle Kraft für die DOB

    More & More will mit modischer DOB und Young Fashion Sortimentslücken füllen

    Karl-Heinz Mohr ist Unternehmer, seit 20 Jahren. Er unternimmt etwas. Immer wieder. Rückschläge wie bei der Herrenkollektion, für die nach vier Jahren und dem Relaunch 2001 das Aus kam, bremsen ihn nicht. Der Inhaber und Vorstand der More&More AG in Starn

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Kommentar

    Wer bedient die H & M-Generation?

    Die etablierten DOB- und HAKA-Anbieter kriegen Konkurrenz. Die neuen Mitbewerber sind preiswert, schnell und profiliert.

    Es war einmal ein Vorurteil, das lautete: H & M ist jung. Das war insbesondere im gestandenen DOB- und HAKA-Fachhandel über Jahre hinweg eine weitverbreitete Auffassung. Dahinter steckte vor allem eine bequeme Haltung: Betrifft uns nicht, Young Fashion is

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75