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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 64,65

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Die starken Key-Looks der Saison

Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frü

[6957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 112 bis 115

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

ALLES ELASTISCH

Sich in Konfektion frei bewegen und dennoch gut aussehen. Jersey und Strick boomen weiter mit innovativen Qualitäten.

Konfektion ist ohne Masche derzeit undenkbar. Jersey sieht aus wie gewebt und wer Webware einsetzt, verlässt sich auf die Optik von Jersey. Die Zwischenstufen sind vielfältig, denn es kommt vor allem auf eine lässige Wirkung und Wohlfühl-Optik an. In Jersey ist derzeit alles möglich. In Coordinates-Kollektionen übernimmt Jersey eine zentrale Stellung, ob für Jacken, Kleider oder für Hosen.

[7218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 112,113,114,115

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

ALLES ELASTISCH

Sich in Konfektion frei bewegen und dennoch gut aussehen. Jersey und Strick boomen weiter mit innovativen Qualitäten.

Konfektion ist ohne Masche derzeit undenkbar. Jersey sieht aus wie gewebt und wer Webware einsetzt, verlässt sich auf die Optik von Jersey. Die Zwischenstufen sind vielfältig, denn es kommt vor allem auf eine lässige Wirkung und Wohlfühl-Optik an. In Jersey ist derzeit alles möglich. In Coordinates-Kollektionen übernimmt Jersey eine zentrale Stellung, ob für Jacken, Kleider oder für Hosen.

[7218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 192

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

SCHICHTARBEIT

Layering-Styles sind praktisch und bieten den besonderen Zusatz an Funktionalität. Vor allem in der Übergangszeit. Die Sportswear in Schichten gehört zu den starken modischen Themen der nächsten Saison.

Viel zu oft durchkreuzt launisches Wetter die Pläne der Sportswear-Einkäufer. Erst ein kalter Herbst, dann ein milder Winter. Was nun? Zu warm, zu kalt? Der Kunde stellt die Frage nach der richtigen Jacke – am besten eine für jede Lage. Häufig wird er in

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 192

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

SCHICHTARBEIT

Layering-Styles sind praktisch und bieten den besonderen Zusatz an Funktionalität. Vor allem in der Übergangszeit. Die Sportswear in Schichten gehört zu den starken modischen Themen der nächsten Saison.

Viel zu oft durchkreuzt launisches Wetter die Pläne der Sportswear-Einkäufer. Erst ein kalter Herbst, dann ein milder Winter. Was nun? Zu warm, zu kalt? Der Kunde stellt die Frage nach der richtigen Jacke – am besten eine für jede Lage. Häufig wird e

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 90,91

Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

Hey, das ist doch mal anders

Die Basis ist der Baukasten. Jetzt gilt es umso mehr, den Anzug wieder interessant zu machen.

Pierre Cardin Blau in neuen Facetten, damit drängen die Herforder auf die Flächen. „Blau war super, doch die Händler wollten noch mehr“, resümiert Produktmanager Holger Schmidt. Außerdem kommt über mittlere Beige-, Grau- und Blautöne eine gehörige P

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 146

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Jeden Monat neue Impulse

Nicht nur stark im System. Jeden Monat neue Impulse – das haben sich marktstarke Anbieter vorgenommen. Der Anteil an Highlights wird erhöht, die Programme werden weiter gestrafft.

Betty Barclay Durch einen klar strukturierten Rahmenplan erzielt Betty Barclay im Abverkauf mittlerweile höhere Trefferquoten, so Geschäftsführer Robert Küper. Die erste Kollektion zeigt sich gestrafft und wurde auf drei Themen reduziert. Auch Farbverd

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 146

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Jeden Monat neue Impulse

Nicht nur stark im System. Jeden Monat neue Impulse – das haben sich marktstarke Anbieter vorgenommen. Der Anteil an Highlights wird erhöht, die Programme werden weiter gestrafft.

Betty Barclay Durch einen klar strukturierten Rahmenplan erzielt Betty Barclay im Abverkauf mittlerweile höhere Trefferquoten, so Geschäftsführer Robert Küper. Die erste Kollektion zeigt sich gestrafft und wurde auf drei Themen reduziert. Auch Farbv

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 031

Business

Meister-Prüfung

More&More-Vertriebschef Bernd Meister hat das DOB-Label neu positioniert und will dem Unternehmen in diesem Jahr schwarze Zahlen bescheren

Eigentlich wollte sich Karl-Heinz Mohr längst viel mehr um seinen Enkel gekümmert haben. Ist wieder nichts geworden. Denn der Gründer und Vorstandschef der Starnberger More&More AG musste wieder etwas unternehmen. Nachdem vor zwei Jahren eine Kollektions

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 31

Business

Meister-Prüfung

More&More-Vertriebschef Bernd Meister hat das DOB-Label neu positioniert und will dem Unternehmen in diesem Jahr schwarze Zahlen bescheren

Eigentlich wollte sich Karl-Heinz Mohr längst viel mehr um seinen Enkel gekümmert haben. Ist wieder nichts geworden. Denn der Gründer und Vorstandschef der Starnberger More&More AG musste wieder etwas unternehmen. Nachdem vor zwei Jahren eine Kollekt

[3369 Zeichen] € 5,75

 
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