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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 112

    Industrie

    Babymode-Markt: Modische Newcomer haben Erfolg und traditionelle Anbieter sind alarmiert

    Wirbel ums Zeitgeist-Baby

    ge Frankfurt - Der Markt für Babybekleidung ist in Bewegung. Modische Firmen haben die Kleinsten entdeckt und bieten Komplett-Programme. Von der Wiege an Kundenbindung heißt ihr Ziel. Die Newcomer melden schnelle Erfolge. Traditionelle Anbieter von Babyko

    [12307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

    Industrie

    More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

    Abschied von der Vororder

    up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 274

    Industrie

    More&More: 1995 die 100 Mill. DM-Grenze angepeilt

    Ein Bayer auf Expansionskurs

    sp Starnberg - Mit ihrem Shop-in-Store-Konzept, einer neuen Kollektion und Lizenzaktivitäten im Ausland will das Unternehmen More&More durchstarten. Die Starnberger lancieren jetzt massiv ihr überarbeitetes Shop-Konzept. Bisher gibt es acht More&More-Ge

    [4258 Zeichen] € 5,75