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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

Business Handel

Wer zieht die Kleinen an?

Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 134

Business Handel

Aus Hertie wurde ein City-Point

Giacomelli Sport und Vögele sind die neuen Magneten im Nürnberger Center

Mit einem Umsatz von rund 100 Mill. DM im ersten Jahr, einer Frequenz von 15000 bis 20000 Kunden täglich hat sich das neu eröffnete ECE-Shopping-Center "City-Point Nürnberg" hohe Ziele gesetzt. In das ehemalige Hertie-Haus wurden 150 Mill. DM investiert

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

Handel

Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

"Wir drehen ein großes Rad"

Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

[17458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 112

Industrie

Babymode-Markt: Modische Newcomer haben Erfolg und traditionelle Anbieter sind alarmiert

Wirbel ums Zeitgeist-Baby

ge Frankfurt - Der Markt für Babybekleidung ist in Bewegung. Modische Firmen haben die Kleinsten entdeckt und bieten Komplett-Programme. Von der Wiege an Kundenbindung heißt ihr Ziel. Die Newcomer melden schnelle Erfolge. Traditionelle Anbieter von Babyko

[12307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 038

Modezentren

Düsseldorf

Kookai eröffnet ersten Showroom

ba Düsseldorf - Am 10. November eröffnet die Handelsagentur Markus Hennes den ersten Kookai-Showroom in Deutschland. Lokalität ist die "Flat Factory" in der Düsseldorfer Schinkelstraße nahe dem Güterbahnhof. Dort hat Hennes, Verkaufsleiter des deutschen G

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 068

Mode/Trend Fashion

Nachorder-Favoriten: Welche Themen sucht der junge Handel bei Sofortware auf der Igedo?

Sommer-Hits

Jetzt wird nachgezogen, was sich im Verkauf bewährt hat: Deutschland ist auf dem Natur-Trip. Die Welle der sanften Leinentöne und rustikalen Strukturen rollt ihrem Höhepunkt entgegen. Unkomplizierte, bequeme Silhouetten dominieren auch im Nachordergeschäf

[1267 Zeichen] € 5,75

 
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