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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    News

    Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

    Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

    Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 068

    Mode/Trend Fashion

    Nachorder-Favoriten: Welche Themen sucht der junge Handel bei Sofortware auf der Igedo?

    Sommer-Hits

    Jetzt wird nachgezogen, was sich im Verkauf bewährt hat: Deutschland ist auf dem Natur-Trip. Die Welle der sanften Leinentöne und rustikalen Strukturen rollt ihrem Höhepunkt entgegen. Unkomplizierte, bequeme Silhouetten dominieren auch im Nachordergeschäf

    [1267 Zeichen] € 5,75