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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 078

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    Hauptsache Cool

    Die Coordinates-Anbieter der Mitte setzen auf den Cool-Faktor. Vintage-Effekte sorgen für Modernität.

    Marc Aurel Edel interpretierte Sportivität mit aufwändigen Details und innovativen Waschungen - darauf kommt es bei Marc Aurel, Gütersloh, zum Frühjahr an. Einzelteilige Kombinationen lassen sich leicht zusammenstellen. Als Neuheiten sind Schulterbetonu

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 104

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Weniger Konfektion, mehr Stimmung

    Modern Woman im neuen Dress. Die Kollektionen werden anspruchsvoller durch die einzelteilige Kombination.

    More & More, Starnberg, geht in der Markensprache einen emotionaleren Weg als bisher. Mehr Stimmung und Gefühl soll auf den Shopflächen ausgedrückt werden. Auch die Bildsprache geht in diese Richtung. More & More besinnt sich insgesamt zurück auf seine W

    [6469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

    Ab nach oben

    Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

    "Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

    [9280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 058

    Fashion

    Silhouetten-Spiele

    Weit oder schmal? Lang oder kurz? Die DOB jongliert mit den Extremen.

    Strickpullover, in denen eine halbe Familie Platz hätte. Kurze Jäckchen, ausgestellt wie ein Zelt. Wallende T-Shirts, die bis über die Hüfte reichen. "Volumen und Proportionen, das ist das Neueste an der Mode", sagte Frauke Gembalies von Rena Lange vor e

    [12037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 202

    Fashion Die Modernen

    Gute Gefühle für gute Geschäfte

    Produkt stimmt, Zahlen stimmen. Doch das allein macht nicht begehrlich.

    More & More, Starnberg, hat sich Upgrading auf die Agenda geschrieben. Mit einer durchgängigen Sprache von Produkt, Marketing, Fotos und POS-Präsentation will das Unternehmen sein Image und modisches Profil vorantreiben. So wird die Kernaussage der Kolle

    [3908 Zeichen] Tooltip
    MODEWANDEL SPALTET DEN MARKT - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2007 für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 066

    Fashion Outfit

    NEWS

    Bally, Caslano, hat einen neuen Deutschland-Vertrieb: Ab Frühjahr/Sommer 2005 vertritt hierzulande die Agentur Christian aus Bitburg das Unternehmen. Darüber hinaus hat Bally eine neue Produktionsstruktur: Am Hauptsitz in Caslano werden nun ausschließlich

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Übernahme in schwerer Zeit

    Local Business: Ehepaar Steeneck macht sich in Wolfenbüttel selbständig

    Anfang dieses Jahres haben Katrin (38) und Jürgen (42)Steeneck das alteingesessene Modehaus Bähr in Wolfenbüttel übernommen. "Es war schon lange mein Wunsch, mich selbständig zu machen", schildert der neue Firmenchef seine Ambitionen. "Dass auch meine Fra

    [7386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S004

    Outfit

    Damenschuhe Frühjahr/Sommer 2003: Der Markt

    Von Flops und Flip Flops

    Der Schuhbranche ging es in diesem Sommer nicht viel besser als den Textiliten. Im modischen Mittelfeld herrschte geradezu "lethargische Stimmung" - und im Top-Genre stapelten sich überteuerte Luxus-Schuhe. In der Konsumschiene waren die Umsätze allerdings nicht so schlecht: Wer modische und preiswerte Pronta Moda-Kollektionen ergattern konnte, hatte Glück. Für Sommer 2003 heißt das: geringere Vororders, größere Marken-Selektion und kontinuierliche Warenversorgung.

    [5979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 007

    News

    More & More stellt HAKA ein

    Verhandlungen über die Vergabe von Lizenzen

    Nach vier Jahren stellt das Starnberger Modeunternehmen More&More Company die eigenständige HAKA-Kollektion ein. Erst Anfang 2001 hatte es ein neues Coordinates-Programm gegeben. "Zu progressiv", musste Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Mohr (50) feststell

    [2062 Zeichen] € 5,75