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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

    Business

    Auf zu neuen Spielplätzen!

    Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

    Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

    [11496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 048

    Business Handel

    Hucke: Die neue Achse Mumbai - Köln - Lübbecke

    Der indische Investor Sanjeev Swamy will den von ihm übernommenen Hucke-Labels wieder ein Profil geben

    Sanjeev Swamy spricht sehr gut deutsch. Denn der 46-jährige Inder hat zweieinhalb Jahre in Deutschland gelebt und studiert. Jetzt hat er die meisten Labels der insolventen Lübbecker Hucke AG gekauft. Swamy leitet die in Mumbai ansässige Firma Douceur Spo

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 044

    Business Thema

    Aufräumen in Lübbecke

    Die insolvente Hucke AG soll schnellstmöglich wieder auf Kurs gebracht werden. Für Alleinvorstand Gerd Eversheim stehen Kostensenkungen und die Neuausrichtung des Mode-Unternehmens ganz oben auf der Agenda. Das nächste Ziel ist der Einstieg eines Inv

    Gerd Eversheim ist ein Freund klarer Worte: "Man muss den Leuten offen sagen, wie es steht. Glaubwürdigkeit ist bei der Führung eines Unternehmens das A und O." Der Alleinvorstand der Lübbecker Hucke AG hat in den vergangenen zwei Monaten schon häufig de

    [9946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 204

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Fashion & Function

    Modisch, technisch, praktisch: Sport bleibt dran.

    Mexx Youth. Runde Pakete unter einem Thema - dieses Erfolgskonzept führt Mexx Youth weiter. So gibt es zum Herbst "Active Wear". Die Styles für Mädchen sind inspiriert vom Stil der Tanzstudios mit Legwarmer, Wickel-Tops, Hosen mit hoher Taille. Bei den J

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Auf die Fläche, fertig, los

    More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

    Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

    [5220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 034

    Business Industrie

    Hucke hofft 2004/05 auf schwarze Zahlen

    Vorstand Eschemann: "Wir sind inhaltlich weiter, als die Zahlen das ausdrücken"

    Ein gutes Jahr ist Gunter Eschemann jetzt im Vorstand der Hucke AG. Ursprünglich als Geschäftsführer für Basler geholt, nahm er nach dem Verkauf der Hucke-Tochter Platz im Vorstand der Hucke AG. Das war im Mai 2003. Die Lübbecker haben den Basler-Erlös in

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    Hucke im Überblick - Ausgewählte Kennzahlen der Hucke AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 060

    Fashion Kindermode

    NEWS

    EX 10 im österreichischen Seewalchen hat die Eventkollektion (LT ab Mitte November) ausgebaut. Sie richtet sich an Teens, die sich zu festlichen Anlässen zwar klassisch kleiden, aber nicht auf den modischen Touch verzichten möchten. Für Mädchen gibt es An

    [2950 Zeichen] € 5,75