Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

More&More Andreas Kohrs (Foto) ist ab November neuer Gesamtvertriebsleiter der Starnberger More&More AG. Er übernimmt damit bei dem DOB-Anbieter die Aufgaben des im vergangenen März verstorbenen Vertriebs- und Retail-Vorstands Semih Basara. Die seitdem

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 202

Fashion Die Modernen

Gute Gefühle für gute Geschäfte

Produkt stimmt, Zahlen stimmen. Doch das allein macht nicht begehrlich.

More & More, Starnberg, hat sich Upgrading auf die Agenda geschrieben. Mit einer durchgängigen Sprache von Produkt, Marketing, Fotos und POS-Präsentation will das Unternehmen sein Image und modisches Profil vorantreiben. So wird die Kernaussage der Kolle

[3908 Zeichen] Tooltip
MODEWANDEL SPALTET DEN MARKT - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2007 für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 060

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die DOB

Umbau in den Sortimenten. Themenwechsel in den Kollektionen. Timing und Balance von Mode und Basics - darüber spricht die DOB.

Fliegender Wechsel bei Oui in München. Eben hat das Oui Set-Team sein neues Konzept der TW vorgestellt. Jetzt kommt schon der nächste Besucher: Auch Alexandra Kocher von Kaiser in Freiburg soll sehen, wie sich die Coordinates-Linie künftig darstellt. Noc

[7203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

More&More mit Orderplus. Das Starnberger DOB-Modeunternehmen More&More ist mit einem Orderplus von 15% in die Frühjahr/Sommer-Saison 2006 gestartet. In den vergangenen zwei Monaten wurden 20 neue Shop-in-Shops bei Kunden wie Alsterhaus Hamburg, Klingenth

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 026

Fashion

Update 2004 Sommerfrische

Der Handel will näher am Verkauf ordern - und zwingt die Industrie in neue Rhythmen. Nie zuvor sind im Oktober und November so viele neue Programme für Frühjahr nächsten Jahres angeboten worden wie in diesen Tagen. Eine neue Zeit bricht an.

[5179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 063

Business Industrie

Unternehmen

Köhler & Krenzer Fashion AG: Die Köhler & Krenzer Fashion AG, Ehrenberg/Rhön erwirtschaftete im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 23,3 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) lag bei 3,7 Mill. Euro, das Vorsteuer

[2591 Zeichen] € 5,75

 
weiter