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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 202

    Fashion Die Modernen

    Gute Gefühle für gute Geschäfte

    Produkt stimmt, Zahlen stimmen. Doch das allein macht nicht begehrlich.

    More & More, Starnberg, hat sich Upgrading auf die Agenda geschrieben. Mit einer durchgängigen Sprache von Produkt, Marketing, Fotos und POS-Präsentation will das Unternehmen sein Image und modisches Profil vorantreiben. So wird die Kernaussage der Kolle

    [3908 Zeichen] Tooltip
    MODEWANDEL SPALTET DEN MARKT - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2007 für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 060

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die DOB

    Umbau in den Sortimenten. Themenwechsel in den Kollektionen. Timing und Balance von Mode und Basics - darüber spricht die DOB.

    Fliegender Wechsel bei Oui in München. Eben hat das Oui Set-Team sein neues Konzept der TW vorgestellt. Jetzt kommt schon der nächste Besucher: Auch Alexandra Kocher von Kaiser in Freiburg soll sehen, wie sich die Coordinates-Linie künftig darstellt. Noc

    [7203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S004

    Outfit

    Damenschuhe Frühjahr/Sommer 2003: Der Markt

    Von Flops und Flip Flops

    Der Schuhbranche ging es in diesem Sommer nicht viel besser als den Textiliten. Im modischen Mittelfeld herrschte geradezu "lethargische Stimmung" - und im Top-Genre stapelten sich überteuerte Luxus-Schuhe. In der Konsumschiene waren die Umsätze allerdings nicht so schlecht: Wer modische und preiswerte Pronta Moda-Kollektionen ergattern konnte, hatte Glück. Für Sommer 2003 heißt das: geringere Vororders, größere Marken-Selektion und kontinuierliche Warenversorgung.

    [5979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 057

    Business Handel

    "Etwas mehr Mode darf's schon sein"

    Corina Steinbach und Peter Sekuli von "Per la Donna" kennen ihr internationales Publikum

    In der Euregio, dem Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien, gehen Corina Steinbach und Peter Sekuli mit ihrem Mode-Unternehmen "Per la Donna" auf die besonderen Ansprüche ihrer Kundinnen ein. Speziell am Standort Geilenkirchen sind die Kundinn

    [5479 Zeichen] € 5,75