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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Win-Win oder Double-Loss?

    14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

    Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

    [6518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 050

    Business Textil-Logistik

    Im Internet sind immer Flächen frei

    Die Vertikalisierung setzt sich im Web fort - Fulfillment-Dienstleister sind gefragt

    Mexx macht es, Esprit sowieso und S.Oliver auch - und wer es bislang nicht macht, wird es sicher in Kürze tun. Es geht um die das Realiseren der Umsatzpotenziale durch einen eigenen Internet-Shop, die Präsenz in einem Shoppingsender oder die moderne Form

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 024

    Handel

    More & More

    Expansion geht zügig voran

    Die More & More Company, Starnberg, hat zwei neue Stores eröffnet, die in eigener Regie betrieben werden. 180 m2 Verkaufsfläche hat das Geschäft im Centro in Oberhausen, 230 m2 das im Leipziger Barthelshof. In Oberhausen werden die Kollektionen Women und

    [1212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

    Industrie

    More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

    Abschied von der Vororder

    up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

    [3509 Zeichen] € 5,75