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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 041

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    ItHolding mit gutem Ergebnis. Der italienische Bekleidungskonzern ItHolding, Mailand, hat im ersten Halbjahr mit einem um 13% auf 350,6 Mill. Euro gestiegenen Umsatz seinen Gewinn vor Steuern von 1,3 auf 19,4 Mill. Euro erhöht. Zu dem guten Ergebnis trug

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 136

    Business Industrie

    Unternehmen

    Richard Roberts, Leicester: Die britische Richard Roberts Group, die einer der bedeutendsten Lieferanten von Strick- und Wirkware für Marks&Spencer war, ist unter Zwangsverwaltung gestellt worden. Das finanzielle Aus des Unternehmens kam, nachdem Marks&Sp

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 062

    Business Industrie

    Mulberry-Gründer zieht sich zurück

    Roger Saul, Gründer der britischen Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, hat sich nur neun Monate nach dem Einstieg des neuen Mehrheitsgesellschafters Challice Limited aus dem Board des Unternehmens zurückgezogen. Nachdem Saul die Posten als Pres

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Mulberry schreibt rote Zahlen

    Der Vorsteuerverlust der britischen Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im Geschäftsjahr 2002/03 (31. März) von 1,7 Mill. Pfund auf 2,1Mill. Pfund (rund 3 Mill. Euro) angestiegen. Der Umsatz, zu dem das Kerngeschäft Accessoires 70% beiträgt,

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 069

    Business Industrie

    Saul verliert den Machtkampf

    Den Kampf um die Kontrolle der britischen Luxusmarke Mulberry hat Firmengründer Roger Saul verloren. Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, teilt mit, dass er als Chairman und Chief Executive zurücktritt. Er wird President und Non-Executive Dire

    [839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 123

    Business Industrie

    Starker Partner für Mulberry

    Joint Venture mit Club 21 soll Expansion des Lifestyle-Labels in den USA vorantreiben

    Club 21, die internationale Modegruppe des aus Singapur stammenden Milliardärs Ong Beng Seng und seiner Frau Christina, beteiligt sich mit 7,6 Mill. Pfund an der Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset. Die Ongs erwerben damit eine Minderheitsbeteilig

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 100

    Business Industrie

    Mulberry wendet sich den Deutschen zu

    Britisches Lifestyle-Label mit neuer strategischer Ausrichtung

    Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, fühlt sich nach strategischer Neuausrichtung fit für eine Offensive in Deutschland. Das Lifestyle-Label hatte in den vergangenen drei Jahren in einem schwierigen Markt zu kämpfen - nicht nur das s

    [5597 Zeichen] € 5,75