Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Zuwächse beflügeln Prowein

    Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

    Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

    [2373 Zeichen] Tooltip
    Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Zuwächse beflügeln Prowein

    Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

    Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

    [2373 Zeichen] Tooltip
    Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm zieht allen davon

    Ostdeutscher Hersteller mit dickem zweistelligem Plus - Markt wächst trotzt Finanzkrise kräftig

    Frankfurt. Was zuvor keiner gewagt hatte zu prognostizieren, ist derzeit Wirklichkeit: Das Plus im Gesamtsektmarkt liegt bis August aufgelaufen bei 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Hauptgewinner ist momentan Rotkäppchen-Mumm. "Das große Unsicherheitsg

    [2313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen punktet im Westen

    Ehemalige Ostmarke findet immer mehr Anhänger - Unsicheres 2006 nach Preiserhöhung

    Leipzig, 27. April. 2006 wird für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ein Jahr der Ungewissheit. Nach der im Handel durchgesetzten Regalpreiserhöhung für die Marke Rotkäppchen um 30 Cent auf 3,79 Euro (Aktion 2,89) könnten die Absätze kräftig ins Rutsche

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 018

    Industrie

    Reh bündelt in Polen

    Wachenheim-Vorstand kündigt Börsengang der Ambra S.A. an

    Wachenheim, 7. Oktober. "Die Menschen sind jung und hungrig - Osteuropa birgt noch viel Entwicklungspotenzial." Mit diesen Worten drücken Vorstandssprecher Nick Reh von der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG und sein Vertriebsvorstand Uwe Moll aus, wohin

    [3720 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfkur Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm baut Führungsrolle aus

    Stammmarke legte auch im 1. Quartal 2004 zweistellig zu - Herbe Absatzrückgänge bei Mumm nach Preiserhöhung

    Leipzig, 22. April. Mit Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2003 wartete der Geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Gunter Heise, in Leipzig auf. Für 2004 erwartet Heise ein Gesamtabsatzplus von etwa zwei Prozent, trotz

    [4239 Zeichen] Tooltip
    Stramme Zuwächse - Absätze Rotkäppchen-Mumm 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

    Industrie

    Seagram nennt wieder Zahlen

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Neue Sorte bei Mumm

    Seagram will im schwierigen Sektmarkt Impulse setzen

    GvP. Eltville, 19. Februar. Die Reparaturarbeiten am Preisbild der Sektmarke Mumm hat Seagram erfolgreich abgeschlossen. Ab April soll eine weitere Geschmacksvariante dem Flaggschiff neuen Auftrieb verleihen. Peter Kämmerer, Geschäftsführer der Seagram

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 014

    Industrie

    Seagram-Chefsessel frei

    Nachfolger für Hindrichs wird in Kürze bekanntgegeben

    p.s. Frankfurt, 18. Juli. Dirk U. Hindrichs ist nicht mehr General Manager Seagram-Deutschland. Er war in dieser Funktion neben Deutschland auch für die Niederlande, Tschechien, Slowakei und Ungarn zuständig. Ein Nachfolger wird in Kürze benannt. Laut S

    [1869 Zeichen] € 5,75