Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen baut Kleinflaschenanlage

    Freyburg/Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien nehmen an ihrem hessischen Standort Eltville eine neue, hochmoderne Kleinflaschen-Abfüllanlage in Betrieb. Die Anlage kann bis zu 30000 Fläschchen pro Stunde für die Sektmarken Mumm, Jules Mumm und M

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Gutes Signal bei Sekt

    Rotkäppchen-Mumm mit deutlichem Wachstum - Profil für Mumm

    Eltville, 21. August. Rotkäppchen-Mumm kann sich von der Sektmarkt-Entwicklung insgesamt deutlich absetzen. Prozentual lag das Wachstum des Unternehmens dreimal höher. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Rotkäppchen-Mumm Sek

    [2701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen-Ergebnis noch über den Erwartungen

    Ostdeutsche Sektkellerei legt guten Start in die Zukunft im neuen Unternehmensverbund hin

    Leipzig, 6, Juni. Mit einem besseren Ergebnis als erwartet ist die Rotkäppchen Sektkellerei im sachsen-anhaltinischen Freyburg in die Zukunft unter dem Dach Rotkäppchen-Mumm gestartet. Durch die Revitalisierung der Marken Mumm und MM sowie die Stärkung

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Integration läuft auf vollen Touren

    Gemeinsamer Außendienst für Rotkäppchen, Mumm und MM Extra - Key Account im Aufbau

    Düsseldorf, 28. März. Die Zusammenführung von Rotkäppchen und Mumm läuft auf vollen Touren. Bereits zehn Wochen nach Übernahme von Mumm durch die ostdeutsche Sektkellerei nimmt der gemeinsame Außendienst die Arbeit auf. Bis Mitte 2003 will Rotkäppchen-G

    [2757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen kauft Mumm und MM

    Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

    Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

    [4444 Zeichen] Tooltip
    10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Spekulationen um Mumm-Verkauf

    Frankfurt, 16. August. Bei der Seagram Deutschland GmbH, Eltville, wächst die Nervosität über einen kurz bevorstehenden Verkauf der Sektmarken Mumm und MM. Nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard steht das Sektgeschäft zur Disposition.

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Seagram-Team sucht Sicherheit

    Frankfurt, 12. Juli. Die Mitarbeiter der Seagram Deutschland GmbH in Eltville schließen eine Arbeitsniederlegung nicht aus, wenn sich der Konzern nicht zu einem Bestandsschutz der Arbeitsplätze entscheiden sollte. Dies ist das Fazit einer Betriebsversamml

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 018

    Industrie

    Demonstration bei deutscher Seagram

    Frankfurt, 31. Mai.Am Donnerstag Mittag demonstrierten die Mitarbeiter der Seagram Deutschland GmbH in Eltville. Sie machten ihrem Unmut darüber Luft, dass nicht einmal ihr Betriebsrat einen Ansprechpartner hat, um Möglichkeiten eines Erhalts des Standort

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

    Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

    Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Sekt: Die größten Marken 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

    Industrie

    Seagram nennt wieder Zahlen

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

    [1132 Zeichen] € 5,75