Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen kauft Mumm und MM

Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

[4444 Zeichen] Tooltip
10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

[2937 Zeichen] Tooltip
Sekt: Die größten Marken 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

Industrie

Seagram mit konkreten Zahlen

Frankfurt, 16. November. Die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 588,3 Mio. DM ab. Damit erreichte das Unternehmen nach eigenen Angaben trotz des Wegfalls der Distributionsrechte von Jim

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

Industrie

Seagram nennt wieder Zahlen

Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

Industrie

Dr. Kühn verläßt Seagram ebenfalls

GvP. Frankfurt, 22. Juli. Dr. Klaus J. Kühn, 54, Geschäftsführer Finanzen, Controlling und Einkauf, verläßt die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim. Zum Jahreswechsel übernimmt er eine Position außerhalb der Getränkebranche. Er kam von der Oetker-Zentralve

[957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

Industrie

Personalien

Peter Kämmerer, 54, Hauptgeschäftsführer der Seagram Deutschland GmbH in Hochheim, verläßt das Unternehmen zum 30. September dieses Jahres auf eigenen Wunsch und macht sich als Unternehmensberater in Wiesbaden selbständig. Sein Nachfolger ist William D. H

[2624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 012

INDUSTRIE

Seagram will umstrukturieren

GvP. Frankfurt, 12. November. Der Seagram-Konzern will spätestens im Laufe des ersten Halbjahres 1999 eine neue Struktur in seinem Spirituosen- und Weingeschäft etablieren. Die bisherige Aufgliederung der Getränkesparte nach Marken und Regionen soll bei e

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 012

Industrie

Seagram in Verhandlungen

Gegenfinanzierungsfragen nach Kauf von Polygram

GvP. Frankfurt, 20. Mai. Mit dem Ausbau des Unterhaltungsbereichs im Seagram-Konzern wachsen die Spekulationen über die Zukunft der Getränkesparte. Als Käufer rückt immer mehr Allied Domecq ins Blickfeld. Die Endphase des 10 Mrd. Dollar-Transfers der Ph

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 014

Industrie

Neue Sorte bei Mumm

Seagram will im schwierigen Sektmarkt Impulse setzen

GvP. Eltville, 19. Februar. Die Reparaturarbeiten am Preisbild der Sektmarke Mumm hat Seagram erfolgreich abgeschlossen. Ab April soll eine weitere Geschmacksvariante dem Flaggschiff neuen Auftrieb verleihen. Peter Kämmerer, Geschäftsführer der Seagram

[3680 Zeichen] € 5,75

 
weiter