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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 082

Industrie

Mustang

Damenjeans-Vertrieb wird separiert

sk Frankfurt - Jeansanbieter Mustang wird voraussichtlich den Vertrieb für den Damenjeans-Bereich mit einem separaten Außendienst umstrukturieren. Dies gilt zunächst nur für den deutschen Markt. Start des neuen Vertriebsteams könnte bereits zum nächsten S

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

Mode

Umfrage: Meinungen aus der Jeans-Branche zum Dauerbrenner Preis

Wie heiß bleibt das Thema Preis?

sp/sk Frankfurt - Durch die jüngsten EK-Preissenkungen der Levi's 501 in der Schweiz ist die Diskussion um die VK-Preise im Jeanshandel erneut entfacht. Der Preiskampf im Handel um die 501 hält an. Mögliche Auswirkungen auf den Gesamtmarkt liegen auf der

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

Messen

Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

Das Tempo zieht an

sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

[6114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 008

Diese Woche

Kölner Messen 1998/'99: Nach vorne gezogen

sk Frankfurt - Herren-Mode-Woche und Inter-Jeans haben neue Termine: Nach der Tagung des Fachbeirats wurden für 1998 und '99 beide Messen jeweils auf das erste Februar- und von Anfang August auf das dritte Juli-Wochenende vorverlegt. Damit rückt der Janua

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 006

Diese Woche

Inter-Jeans: Neuer Termin, neue Halle?

sk Frankfurt - Nach noch nicht offiziell bestätigten Informationen aus der Branche werden im Fachbeirat der KölnMesse neue Termine der Herren-Mode-Woche und Inter-Jeans für 1998 diskutiert: Geplant ist möglicherweise eine Vorverlegung des Sommertermins '9

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 137

Industrie

Mustang

Dritte Roadshow-Tour

sk Frankfurt - Vom 12. bis 31. 10.'96 geht Mustang mit der kalifornischen Band "The Mustard Seeds" auf Clubtournee durch Deutschland. Passend zur Tour gibt es ein Promotion-Paket für den Handel und für Partner im Einzugsbereich der Tournee-Städte Merchand

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 044

Kunden

Jeans: Die Mehrheit der Konsumenten findet Markenjeans inzwischen überteuert, aber nicht wenige werden bei teuren Designerjeans schwach

139 DM werden nicht mehr gezahlt

ma/sk Frankfurt - Immer mehr Kunden finden die hohen Preise bei Markenjeans nicht gerechtfertigt. Für eine Designer-Jeans wäre allerdings jeder dritte bereit, 30 DM mehr als für eine normale Jeans über den Tresen zu schieben. Das sind Ergebnisse einer r

[4366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

Industrie

Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

Die Branche bläst zum Großangriff

sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

[4440 Zeichen] € 5,75

 
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