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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 041

    Business IT/Logistik

    Designer sitzen mit im Boot

    "From Sheep to Shop": Prozesse von der Fläche aus optimieren

    From Sheep to Shop": So umschreibt man oft die Wertschöpfungskette in der Textilbranche. Wer erfolgreich in dem Gefüge von Zulieferung, Herstellung und Einzelhandel wirken will, muss das Prinzip umkehren und den Prozess von der Kasse oder Fläche her betr

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 069

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Pendeln und powern

    Klaus Schneider will die Jeansmarke H.I.S. wieder voran bringen

    Wenn Klaus Schneider den letzten Aktenordner schließt, "muss es schwer fallen". Nur dann hat der neue Country und Brand Director des Jeansers H.I.S. für Europa das Gefühl, dass er ganze Arbeit geleistet und die Beziehung zum Team gestimmt hat. Letzteres i

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75