Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

Industrie

Babykostbranche konsolidiert sich

Sunval übernimmt Gläschengeschäft von De-Vau-Ge und Hochdorf - Handelsmarken aus einer Hand

Waghäusel. Mit zwei Akquisitionen wird der Bio-Spezialist Sunval zum zentralen Handelsmarkenhersteller von Babygläschen in Deutschland. Die wesentlichen Machtverhältnisse am deutschen Babynahrungsmarkt sind verteilt: Das Familienunternehmen Hipp dominie

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 052

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Partnerschaften mit Handel und Industrie

Biopark ist wichtiger Lieferant von Bio-Fleisch - Fester Kundenstamm sorgt für stabile Entwicklung

Güstrow. Während die meisten Bio-Verbände in Deutschland anfangs noch auf Direktvermarktung setzten, hat sich Biopark von vorneherein auf die Bedürfnisse des Einzelhandels konzentriert. "Für uns war die Direktvermarktung keine Option", erinnert sich Gesc

[3374 Zeichen] Tooltip
Geschlossene Nährstoffkreisläufe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Discount lockt junge Mütter

Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

[12819 Zeichen] Tooltip
Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 044

Journal Sortimente

Knapp kalkulierte Bio-Alternative

Mit einem reinen Bio-Konzept für die preisgünstige Baby-Kost-Zweitmarke Milasan will Nestlé den Markt aufmischen. Damit die Hauptmarke Alete nicht unter dem Vorstoß leidet, wurde auch dieses Konzept aktualisiert. Von Silke Biester

[7866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Bio Fach größer denn je

Nachfrage-Boom zieht deutlich mehr Aussteller nach Nürnberg

Nürnberg, 7. Februar. Bio-Produkte haben sich als festes Marktsegment etabliert. Handel und Hersteller verzeichnen zum Teil extreme Umsatzsteigerungen. Dies spiegelt sich auch in der großen Nachfrage nach einem Standplatz auf der "Bio Fach": Mit 2000 habe

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

Service Bio Fach Vorbericht

Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 064

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch/Wurst

Öko-Fleisch - Wachstumsmarkt der Zukunft

Biopark e.V. vereinigt ca. 600 Landwirte und 150 000 Tiere - Marketing über Gesundheit

js. Rostock/Berlin, 2. März. Die Mitglieder des Ökologischen Anbauverbandes Biopark e.V., Karow, sehen optimistisch in die Zukunft. "Das Interesse der Verbraucher an Bio-Produkten steigt stark." konstatiert deren Vorsitzende, Prof. Dr. Heide-Dörte Matthes

[4533 Zeichen] Tooltip
Lösungen für Kundenzufriedenheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 022

Frischware

Bio-Fleisch der Edeka Nord komplett mit Prüfsiegel

Angeboten wird Vollsortiment unter "Gutfleisch" - Biopark liefert - Abraham produziert Bio-Schinken

Ho. Frankfurt, 26. Juni. Die Edeka Nord führt als erstes deutsches Unternehmen ein Vollsortiment an Bio-Fleisch, ausgezeichnet mit dem CMA- Prüfsiegel, ein. Im Rahmen des Edeka-"Gutfleisch"-Sortiments ist mit einem Bio-Schinken erstmals ein Verarbeitungsp

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Biopark versorgt Alete

Günstige ökologische Basis für Babynahrung

sze Frankfurt/München, 26. März. Die Nestle Alete GmbH bezieht seit gut einem Jahr auch Bio-Rindfleisch aus der ökologischen Erzeugung auf CMA- Prüfsiegel-Basis von Landwirten aus Mecklenburg und Brandenburg. Dadurch erhält die bereits 1994 erfolgreich

[3725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 024

Frischware

Edeka Nord rundet Gutfleisch-Range ab

Ho. Frankfurt, 13. Juni. Die Edeka Nord nimmt Biokalb- und -lammfleisch in ihr Markenfleischprogramm ("Gutfleisch") auf und verfügt damit nach eigenen Angaben als einziger Anbieter in Deutschland über das komplette Programm "Qualitätsfleisch aus kontrolli

[1164 Zeichen] € 5,75

 
weiter