Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Edeka trommelt für Eigenmarken

    Unilever auf Rang zwei - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathling. Wer ist der Hersteller, der - gemessen an den Werbeanstößen - am häufigsten in den Prospekten deutscher Handelsunternehmen auftaucht? Es ist kein Markenartikler, sondern Edeka höchstselbst. Erst auf Platz zwei landet Unilever. Die Hamburger Han

    [2044 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Hersteller nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi schnürt wieder dickes Maßnahmenpaket

    Nestlé-Tochter will nach Real weitere Gemeinschaftsaktion starten - Viele neue Produkte in diesem Jahr - Gute Entwicklung 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Maggi steht "mit einem hoch attraktiven Handelspartner kurz vor dem Abschluss" einer zweiten Gemeinschaftsaktion ähnlich der mit Real. Damit könnte das Geschäft der Nestlé-Tochter zusammen mit einem Bündel an neuen Projekten wie sch

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    • Ihren Markenauftritt stellt die Hannoveraner Bahlsen KG komplett um: Im Zuge einer Rückbesinnung auf die Kraft der Traditionsmarken Bahlsen und Leibniz soll verlorenes Terrain zurückerobert werden. Zu viel Geld war in einzelne Produkte geflossen. Im Jah

    [3016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Markenindustrie lädt zum virtuellen Zocken ein

    Gewinnspiele schlagen die Brücke zwischen POS und Internet-Auftritt - Doch das Adressmaterial wird fürs Marketing kaum genutzt

    Frankfurt, 17. Mai. Gewinnspiele im Internet boomen. Das gewonnene Adressmaterial wird für weitergehende Marketingaktivitäten aber praktisch nicht genutzt. Grund: Die Angst geht um, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. "Zwölf Jahre Zeit gewinne

    [9157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Siegfried Egner, zuvor technischer Direktor der Hach AG und der Oppermann Versand AG, ist in den Vorstand des Werbemittelversenders nachgerückt. Die bisherige Vorsitzende, Beate Hach, wechselt in den Aufsichtsrat. • Martin Häring, seit 1993 im Unterne

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Recht

    Lebensmittelrechts-Seminar Seminar in Kooperation mit dem BLL, Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. Programm: Ziel ist es, einen Überblick über die wichtigsten nationalen und europäischen lebensmittelrechtlichen Bestimmungen zu geben.

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 033

    Service Rückblick Industrie

    Verschiedenes

    TH# 8. Januar. Der Bielefelder Gewürzanbieter Ostmann hat die Entlassung von 160 der 480 Mitarbeiter angekündigt. Ein Käufer für die angeschlagene Tochter des australischen Burns Philp-Konzerns ist immer noch nicht in Sicht. 8. Januar. Eher pessimisti

    [8808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    B.M.K., die im südhessischen Heusenstamm ansässige Gesellschaft für Promotion, Personal und Service mbH, offeriert "Snowboards als heiße Werbeträger". Letztere werden ab 200 Stück in firmen- oder produktspezifischer Aufmachung und als 2- bzw. 4-Farb-Druck

    [2179 Zeichen] € 5,75