Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Jürgen Broers (46) wurde die Position des Key Account Direktors der Nestlé Food-Services GmbH übertragen. Damit tritt er die Nachfolge von Dieter Schlösser (55) an, der die Leitung des Marketingbereichs der Business Unit Food übernommen hat. • Prof. D

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Haschke folgt bei Alete auf Klett

    Frankfurt, 18. April. Prof. Ferdinand Haschke, 53, ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Alete GmbH, München, und Mitglied des Management-Teams der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt. Haschke, der die Position zum 1. April antrat, folgt auf

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 054

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Duopol mit Raum für Eigenmarken

    Der Markt für Babypflege Stagniert. Dominiert wird er von Penaten und Bübchen. Während weitere Markenartikler sich aus Deutschland zurück ziehen, wächst die Bedeutung der Handelsmarken. Von Silke Biester

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Zauberformel Convenience - Der Baby-Pflege-Markt nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Alete legt zu

    Münchener steigern Umsatz in rückläufigem Markt

    München, 14. Februar. Vorstöße im Bereich der hypoallergenen sowie probiotischen Babynahrung verhalfen Nestlé Alete vor zwei Jahren zur Marktführerschaft bei der Säuglingsmilchnahrung. Diesen Vorsprung konnten die Münchener 2001 weiter ausbauen. Die Nes

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 020

    Industrie

    Mehr Geld für Diätprodukte

    Verbraucher greifen für besondere Ernährung tiefer in die Tasche

    Salzburg, 3. Mai. Die Hersteller von Diät-Produkten nahmen 2000 am leichten Anstieg der Umsätze der Ernährungsindustrie teil und verzeichneten eine Erholung bei den Erlösen für Säuglings- und Kleinkindernahrung. Die deutschen Verbraucher gaben im vergan

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Nagelprobe auf das Kundenvertrauen

    Die Branche der Babynahrung lebt vom Vertrauen der Verbraucher, wie kaum eine andere. Geht es um die Nachkommen verhalten sich Mütter vorsichtiger und radikaler, als beim Einkauf für sich selbst. Die BSE-Krise prüft nun die Festigkeit des Vertrauens.

    [6775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 036

    Journal Marketing und Märkte

    Zusatznutzen für alle

    Nestlé bietet Probiotisches für Babys und werdende Mütter

    Ganz im Zeichen der gesunden Ernährung stehen die Produktinnovationen aus dem Hause Nestlé Alete GmbH. Die Probiotik-Range für Babys wurde bereits auf drei Produkte erweitert und das erste probiotische Produkt für Schwangere und Stillende, Pro Natal, kommt im April auf den Markt.

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 036

    Journal Marketing und Märkte

    "Maßgeschneiderte Innovation für Schwangere"

    Hans-Jürgen Klett, Vorsitzender der Geschäftsführung Nestlé Alete GmbH

    Lebensmittel Zeitung: Vor zwei Jahren präsentierte die Nestlé Alete GmbH die erste probiotische Kleinkindmilch Neslac als Weltneuheit. Mittlerweile umfasst Ihre Probiotik-Range, die Sie als führender Säuglings- und Kleinkindernahrungs-Hersteller und Markt

    [5518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 012

    Industrie

    Nestlé etabliert neue Geschäftseinheit

    Peter Brabeck forciert gesundheitsfördernde Ernährung - Nutrition- Organisation wird aufgebaut / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. Oktober. Der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern Nestlé räumt gesundheitsfördernder Ernährung für die Zukunft einen großen Stellenwert ein. Der neue Firmenlenker Peter Brabeck hat daher eine strategische Geschäftseinheit - Nutrition - aus

    [5197 Zeichen] € 5,75