Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 016

Industrie

Heidenreich bleibt Nivea-Chef

Vertragsverlängerung bis Ende 2019 – Beiersdorf-Konzern legt 2013 kräftig zu

Hamburg. Ziele übertroffen, zufriedene Hauptaktionäre: Vorstandschef Stefan F. Heidenreich erhält von den Beiersdorf- Mehrheitsgesellschaftern aus der Familie Herz den Segen, den Konzern weitere fünf Jahre zu führen. Seine bisher zweijährige Arbeit quittiert der Aufsichtsrat „mit größtem Respekt“.

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 16

Industrie

Heidenreich bleibt Nivea-Chef

Vertragsverlängerung bis Ende 2019 – Beiersdorf-Konzern legt 2013 kräftig zu

Hamburg. Ziele übertroffen, zufriedene Hauptaktionäre: Vorstandschef Stefan F. Heidenreich erhält von den Beiersdorf- Mehrheitsgesellschaftern aus der Familie Herz den Segen, den Konzern weitere fünf Jahre zu führen. Seine bisher zweijährige Arbeit quittiert der Aufsichtsrat „mit größtem Respekt“.

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 010

Industrie

Beiersdorf passt sich an Nivea an

Hamburg. Beiersdorf geht beim Konzernauftritt zurück zum Ursprung: Das Logo des Kosmetikriesen erscheint künftig in dem typischen Blauton des Flaggschiffs Nivea. Damit, so das Unternehmen, unterstreiche man „die Fokussierung auf die Hautpflege und die Ko

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 10

Industrie

Beiersdorf passt sich an Nivea an

Hamburg. Beiersdorf geht beim Konzernauftritt zurück zum Ursprung: Das Logo des Kosmetikriesen erscheint künftig in dem typischen Blauton des Flaggschiffs Nivea. Damit, so das Unternehmen, unterstreiche man „die Fokussierung auf die Hautpflege und di

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Nivea geliftet

Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 035

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Nivea geliftet

Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 14

Industrie

Neueinführungen treiben die Marke Nivea an

Beiersdorf-Chef Heidenreich schraubt die Wachstumsziele nach oben – Rendite fast bei 14 Prozent

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat sein Wachstum im Jahresverlauf weiter beschleunigt. Kontinuierlich steigen Umsatz, Marktanteile und Rendite. Für 2013 rechnet der Konzern mit einem Wachstum von 6 bis 7 Prozent.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 014

Industrie

Neueinführungen treiben die Marke Nivea an

Beiersdorf-Chef Heidenreich schraubt die Wachstumsziele nach oben – Rendite fast bei 14 Prozent

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat sein Wachstum im Jahresverlauf weiter beschleunigt. Kontinuierlich steigen Umsatz, Marktanteile und Rendite. Für 2013 rechnet der Konzern mit einem Wachstum von 6 bis 7 Prozent.

[2420 Zeichen] € 5,75

 
weiter