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    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    T-Com mit wenig Überzeugungskraft

    Werbung des Telekom-Riesen wird von Deutschen häufig erinnert, gilt aber als wenig glaubwürdig / Tchibo-Auftritte genießen höchstes Vertrauen

    Bleibt eine Marke den Deutschen aufgrund ihrer Werbung verstärkt im Gedächtnis, ist dies längst kein Garant für eine positive Wahrnehmung des Auftritts. Besonders groß ist die Schere zwischen Glaubwürdigkeit und Erinnerung von Kampagnen bei T-Com und McD

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    BMW bleibt Männern im Kopf - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

    Ältere achten kaum auf McDonald's - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

    Persil bei Frauen im Fokus - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Automarken verlieren an Boden

    Brand Asset Valuator von Y&R: Handel hat weiterhin die stärksten Marken in Deutschland / Ebay ist populärste Brand

    Während sich die Marken der Handelsunternehmen weiter bei den Deutschen behaupten, verlieren die Brands der Autobauer scheinbar an Kraft. Lediglich ihren Ruf als innovationsfreudige Unternehmen können einige Autohersteller bei den Deutschen verbessern. Z

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    Porsche fährt allen davon - Ranking der zehn innovativsten Marken im Vergleich

    Ebays verteidigt Spitzenplatz - Ranking der zehn populärsten Marken im Vergleich

    Aldi ist unangefochtener Spitzenreiter - Ranking der zehn stärksten Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Aufsteiger

    Hüter der Ikone Als Marketingchef von Coca-Cola Deutschland hat Chris Burggraeve mit dem Internetportal und Loyalty-Tool Cokefridge für Furore gesorgt. Es ist die bislang größte Webplattform eines Produkts im Dialogmarketing. Im August rückt der 40-Jähri

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Web-Portale bieten eine zweite Heimat

    Konsumgütermarken erhöhen mit Microsites ihre Reichweite im Netz / Zielgruppenaffine Kooperation stehen dabei im Fokus

    Mit weit über 380000 Visits pro Monat und über 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr gilt das virtuelle Kochstudio von Maggi.de immer noch als Vorbild für den Internetauftritt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Doch zu den wenigsten Marken unter den schne

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Starker Sog der Billigheimer

    Markenhersteller sind zunehmend im Discount präsent / Gefahr für Marke und Preispolitik wird in Kauf genommen

    Lange Zeit waren die Discounter für Markenartikler die Inkarnation des Bösen. Doch das Blatt wendet sich: Immer mehr hochwertige Marken sind in den Billiggeschäften zu haben. Schrittmacher der Entwicklung sind Plus und Lidl, die ihr Sortiment systematisc

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75