Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Gillette-Chef Nohe setzt neue Akzente

    Deutschland-Tochter des Bostoner Konsumgüterkonzerns feilt an internen Strukturen

    p.s. Berlin, 15. Januar. Bei der Gillette Deutschland GmbH setzt der seit Januar 1997 amtierende Chefs Brian M. Nohe neue Akzente bei Vertrieb und Marketing. Zudem wird Effizienzverbesserungen auf allen Prozeßstufen intensiv gearbeitet. "Für uns ist die

    [3836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75