Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Werbeagenturen holen sich Musik-Experten ins Haus

    Jung-von-Matt-Tochter White Horse Music und TBWA-Ableger Stream sehen sich als Brücke zur Musik-Industrie

    Mit der Gründung von White Horse Music (Horizont 45/2005) hat sich Jung von Matt nicht nur Freunde gemacht. So wirft etwa der deutsche Composers Club auf seiner Homepage www.composers-club.de die Frage auf, ob die in Hamburg ansässige Tochterfirma möglic

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    TBWA steigt ins Musikgeschäft ein

    Agenturgruppe gründet Tochterfirma Stream / Aufbau einer zweiten Unternehmenssäule für den Bereich Branded Entertainment geplant

    Die Erkenntnis, dass sich Agenturen nach Erlösquellen jenseits der klassischen Werbung umsehen müssen, ist mittlerweile zu einer Binsenweisheit geworden. Nachdem die Kommunikationsdienstleister dabei lange Zeit vorrangig auf Disziplinen wie Dialogmarketi

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir attackieren mit Sinn und Verstand"

    Neuzugang Martin Blach will bei Zum goldenen Hirschen eine Strategieeinheit etablieren / Gründung einer Holding als Dach für weitere Angebote

    Böse Zungen behaupten, mit Martin Blachs Einstieg bei Zum goldenen Hirschen stößt ein chaotischer Manager zu einer chaotischen Agentur. Was entgegnen Sie? Marcel Loko: Die Leute sollen ruhig behaupten, was Sie wollen. Denn das Gegenteil ist der Fall: Ma

    [9230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 030

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Agenturbeziehungen

    Kinder aus gutem Haus

    Wie in der Erziehung profitieren Marken von einer dauerhaften Liaison zwischen ihrer Unternehmensmutter und dem Agenturvater. Ein stabiles Elternhaus sichert das gesunde Grundverständnis für gemeinsame Markenführung.

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    MArkenführung Der Werbungtreibende ist der Hüter des Markengrals und Koordinator im Zusammenspiel der verschiedenen Agenturdisziplinen

    Kommunikation lebt von der Teamarbeit

    Branchenvertreter diskutieren über Markenführung und die Rolle von Unternehmen und Agenturen.

    HORIZONT: Gibt es Marken, denen Sie seit Ihrer Kindheit bis heute treu geblieben sind? Torben Hansen: Marken wie Coca-Cola oder Wrigley's gehören sicher dazu, genauso Benstorp Kakao. Kennt das noch jemand? Eine klassische holländische Marke. Andreas S

    [13168 Zeichen] € 5,75