Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 13

Industrie

Beiersdorf macht Vincent Warnery zum Chef

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker verlässt das Unternehmen – Consumer-Geschäft wächst im ersten Quartal um 2,7 Prozent – Nivea bleibt dahinter

Hamburg. Das jüngste Stühlerücken in der Chefetage von Beiersdorf endet vorerst beim Vorstandschef selbst: Stefan De Loecker verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber nach nur etwa zwei Jahren an der Spitze.

[3955 Zeichen] Tooltip
Nivea wächst kaum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 12

Industrie

Erstes Halbjahr

Beiersdorf verliert in der Krise viel Umsatz

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf ist im ersten Halbjahr geschrumpft. Belastet durch die Corona-Pandemie sank der Umsatz der Hamburger zwischen Januar und Juni um 10,1 Prozent auf 3,5 Mrd. Euro. Besonders deutlich waren die Einbußen bei La Pra

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 17

Industrie

Beiersdorf baut Marktpräsenz in Deutschland aus

Hamburger wachsen mit Gesichtscreme – Coppertone belastet Ebit-Marge 2019 und 2020 – Beiersdorf will geringere Marge mit restlichem Geschäft ausgleichen

Hamburg. Beiersdorf hat sich 2019 auf dem Heimatmarkt gut entwickelt. Vor allem ihren Umsatz mit Gesichtscreme haben die Hamburger deutlich gesteigert. Derweil belastet das gerade übernommene Unternehmen Coppertone die Ebit-Marge des Konzerns.

[3913 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf wächst stetig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Beiersdorf lanciert Naturkosmetik

Hamburg. Beiersdorf steigt in das Geschäft mit Naturkosmetik ein. Unter ihrer Marke Florena lancieren die Hamburger viele grüne Hautpflegeprodukte. Zunächst sollen die zertifizierten Cremes, bei denen externe Kontrolleure die Herkunft der Inhaltsstof

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 10

Industrie

Beiersdorf erfindet seine kleinen Marken neu

Nivea gründet E-Commerce-Tochter – Hamburger wachsen schneller als die Konkurrenz – Marge in Europa sinkt

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf legt für das erste Halbjahr 2018 starke Wachstumszahlen vor und schneidet deutlich besser ab als die Konkurrenz. Kleine Marken gewinnen für den Konzern derweil an Bedeutung.

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 12

Industrie

Nivea ist zurück bei Lidl

Neckarsulm. Beiersdorf hat die Distribution von Nivea weiter ausgebaut. Nach der Listung bei Aldi Süd und Nord ist die Hautpflegemarke nun auch wieder bei Lidl mit einem großen Angebot im Standardsortiment gelistet. Neben Body-Lotion, Shampoo, Duschc

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 17

Industrie

Mehr Nivea bei Aldi

Aldi Süd listet Q10 und Männercreme – Pantene bei Aldi Nord

Frankfurt. Beiersdorf baut sein Discountgeschäft aus. Seit Anfang Mai verkauft Aldi Süd mit der Gesichtspflege Q10 und der Männerpflege gleich zwei neue Nivea-Produkte im Standardsortiment.

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

Industrie

Beiersdorf kann mehr als Nivea

Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

[14990 Zeichen] Tooltip
Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
€ 5,75

 
weiter