Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    Nivea for Men stattet Fans aus

    Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

    Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rasanter Wettlauf der Silbermoleküle

    Im Spot zur Einführung des Männer-Deos Silver Protect von Nivea for Men macht Draft FCB die Kernidee des Produktes zum Hero

    Im kommunikativen Auftritt des jüngsten Produktes aus der Beiersdorf-Range Nivea for Men bildet Prag die Kulisse für den neuseeländischen Freizeitsport Zorbing. Ab kommenden Montag rollen sie weltweit durch die Werbeblocks der TV-Sender: zwei transparen

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

    [4926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 017

    Marketing

    Männerkosmetik hübscht Bilanz auf

    Beiersdorf erweitert Submarke Nivea for Men um neue Produkte / Männliches Attraktivitätsstreben ist beruflich oder sozial motiviert

    Der Kosmetikmarkt wächst weiter, besonders Pflegeprodukte für Männer boomen. Vor allem der Nivea-Hersteller Beiersdorf profitiert davon. Doch der Männermarkt hat seine eigenen Regeln.

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Was Man(n) im Bad benutzt - Produktverwendung im internationalen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Burda plant Zeitungsverkauf: Hubert Burda Media will sich von der "Schweriner Volkszeitung" ("SV") trennen. Der Titel, der zurzeit eine Auflage von 116000 Exemplaren aufweist, soll für 70 Millionen Euro verkauft werden. Zu den möglichen Interessenten zä

    [2571 Zeichen] € 5,75