Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Flirt durch den Spiegel

Reflektierendes Glas kann sowohl zur Schönheitspflege als auch zur Kontaktaufnahme genutzt werden. Im Spot für Volume Shine Lipgloss von Nivea Beauté zieht sich eine junge Frau ihre Lippen nach und damit die Aufmerksamkeit eines Mannes hinter der Scheibe

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Wensauer inszeniert Blaupunkt: Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat für Blaupunkt einen TV-Spot entwickelt, der junge Zielgruppen ansprechen soll. Der Film (Produktion: Sterntag, Hamburg) läuft international auf MTV. Leadagentur von Blaupun

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bahn hat Blut geleckt: Nach dem Erfolg des Ticketverkaufs beim Discounter Lidl prüft die Bahn nun den dauerhaften Fahrkartenverkauf in Supermärkten. Auch über Ebay als Vertriebskanal wird offenbar nachgedacht. "Wir haben auch schon mit möglichen Partne

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ausstieg bei Kommpassion: Kurz nach der Kür zur "PR-Agentur des Jahres" (Seite 24) gibt die Düsseldorfer Kommpassion-Gruppe die Trennung von PR Partners in Kronberg bekannt. Gründerin Hannemie Stitz übernimmt wieder alle Anteile an ihrer Agentur und gib

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Burda plant Zeitungsverkauf: Hubert Burda Media will sich von der "Schweriner Volkszeitung" ("SV") trennen. Der Titel, der zurzeit eine Auflage von 116000 Exemplaren aufweist, soll für 70 Millionen Euro verkauft werden. Zu den möglichen Interessenten zä

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Markenpfleger schwört auf Qualität

Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

[8738 Zeichen] Tooltip
Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Zwei Kampagnen von FCB: Im Auftrag des Kunden Beiersdorf hat die Hamburger Agentur FCB Wilkens eine internationale TV- und Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt stehen die Conditioner von Nivea Hair Care. Die Produktion des TV-Spots hat Caspari Film

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Berentzen stärkt Dachmarke: Unter dem Claim "Das fruchtet" hat Berentzen mit Sitz in Haselünne ein neues Dachmarkenkonzept entwickelt. Darunter wird zunächst die Einführung der Exotic Range mit einem neuen TV-Spot (Agentur: Economia, Hamburg; Produktion

[2552 Zeichen] € 5,75

 
weiter