Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 12

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 012

Industrie

Nivea wieder blau-weiß

Konzernchef Heidenreich rechnet ab – Neue Markenstrategie

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich geht mit seinem Vorgänger Thomas B. Quaas ins Gericht: Harsch kritisiert er die Feier zum 100. Nivea-Geburtstag und die Entscheidung für den Popstar Rihanna als Werbefigur. Künftig tritt die Marke neu auf, im alten Look.

[2699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 14

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 014

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

Industrie

Beiersdorf erhöht Prognose

Hamburg. Mit einer verbesserten Prognose für das Geschäftsjahr 2011 nährt der Beiersdorf-Konzern die Hoffnungen seiner Anleger, die aktuelle Unternehmenskrise in absehbarer Zeit zu überwinden. Bei der Vorlage der Halbjahresergebnisse kündigte Vorstan

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 012

Industrie

Beiersdorf stellt die Weichen

Schnelle Umsetzung der Sortimentsbereinigung - In Deutschland wird bei Haarpflege gestrafft

Hamburg. Noch im ersten Halbjahr will der Beiersdorf-Konzern die geplante Bereinigung des Nivea-Sortiments abschließen, um sich auf den Ausbau des Kerngeschäftes konzentrieren zu können. Für das Beiersdorf-Management steht fest: Mit der Wirtschaftskrise

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf in der Optik

Umbesetzungen in der zweiten Führungsebene wecken Neugier

Hamburg. Der Umbau der Führungsstruktur erfasst nach dem Vorstand auch die zweite Leitungsebene von Beiersdorf. Schon der erste Schritt rückte das Unternehmen ins Visier. "Die Jobprofile ändern sich." Was der Kommunikationschef der Beiersdorf AG, Hambur

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Industrie

Beiersdorf tut sich im Osten schwer

Wettbewerber ziehen dem Nivea-Hersteller in Osteuropa davon - Preisaktionen in Deutschland

Hamburg. Beiersdorf erholt sich zum Jahresauftakt, kann aber nicht in allen Regionen zulegen. Mit einer verstärkten Promotion-Aktivität will der Konzern vor allem in Europa punkten. Preiswerte Neuprodukte von Wettbewerbern wie L'Oréal, die sich bisher a

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf stärkt die Marke

Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

[3371 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf will die Taktzahl erhöhen

Marken-Vorstand kündigt größere Innovationssprünge an - Stärkere Markennutzung am POS

Hamburg, 7. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG will künftig die "Kraft der Marke" am POS stärker herausstellen. Das kündigte der neue Marken-Vorstand Pieter Nota im Gespräch mit der LZ an. Für mehr Wachstum sollen neben Innovationen vor allem die neuen Sh

[4894 Zeichen] € 5,75

 
weiter