Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 039

    IT und Logistik

    Nivea verkauft selbst im Internet

    Hamburg. Die Marke Nivea des Kosmetikkonzerns Beiersdorf bekommt einen eigenen Online-Shop. Das berichtet das Medienmagazin "Horizont". "Wir wollen die Marke im dreidimensionalen Raum erlebbar machen", zitiert das Blatt Beiersdorf-Marketingdirektorin Ulr

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

    Report Standort Nord

    Markenstars zum Anfassen

    Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

    [10161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 062

    Report Hamburger Dialog 2006

    Bankfiliale mit Spielecke

    Markenhersteller eröffnen Shops in den Einkaufspassagen. Das Konzept zielt auf Markenerlebnis und Lifestyle. Banken senken die Eintrittsschwelle und richten Lounges ein.

    Unternehmen gehen mit neuen Shop-Konzepten auf die Konsumenten zu. Vor allem die Markenhersteller selbst wollen bei den Verbrauchern punkten und präsentieren ihre Brands neuerdings in 3D: Vom Swirl-Shop und Frosta Bistro über Nutella-Läden und Chiquita F

    [7784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 043

    Journal

    Marke hautnah

    Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz

    [7567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    In Hamburg nah am Kunden

    Immer mehr Markenshops eröffnen an der Elbe / Mit dem weltweit ersten Nivea-Haus folgt nun das neueste Projekt

    Hamburg ist Medienstandort, Hafenstadt - und Versuchslabor. In mehreren Markenshops werden in der Hansestadt Geschmack, Produkte und Konzepte getestet. Marken wie Nivea, Frosta und Chiquita fühlen den Hamburgern in ihren Läden den Puls - die Ergebnisse f

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nachhilfe für den Handel

    Die Hersteller rüsten mit Monomarken-Stores auf / Vertikalisierung dient Consumer Insights und Umsatz

    Die Hersteller trauen dem Handel immer weniger zu, die Absatzkrise umzukehren. Vertikalisierung lautet daher das Gebot der Stunde. Zunehmend investieren die Marken in den Ausbau eigener Monomarken-Stores. Als Nokia kurz vor Weihnachten in Moskau den erst

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir entwickeln eine Retail-Kultur"

    Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss, über den zunehmenden Auftritt als Händler, Prominente und den Erfolg bei Frauen

    Im vergangenen Jahr ist das Geschäft von Boss in Deutschland in einem rückläufigen Gesamtmarkt zweistellig gewachsen. Auch in diesem Jahr rechnen Sie mit einem deutlichen Plus. Ist die Geiz-ist-geil-Mentalität passé? Bruno Sälzer: Diese Einstellung hat u

    [8476 Zeichen] € 5,75