Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    MAB mit Gold und Silber bei den Euro-Effies

    Deutsche Agenturen dominieren bei der 13. Auflage des europäischen Effizienz-Wettbewerbs die Kategorie Automotive

    Bei der diesjährigen Verleihung des Euro-Effie Awards der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel haben deutsche Agenturen vier von 15 Medaillen gewonnen. Einmal Gold und einmal Silber geht an MAB in Berlin. Draft FCB in Hamburg

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2009
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Grey und Procter räumen ab

    Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

    Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Euro Effie 2007
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Berentzen stärkt Dachmarke: Unter dem Claim "Das fruchtet" hat Berentzen mit Sitz in Haselünne ein neues Dachmarkenkonzept entwickelt. Darunter wird zunächst die Einführung der Exotic Range mit einem neuen TV-Spot (Agentur: Economia, Hamburg; Produktion

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

    [14851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15194 Zeichen] € 5,75