Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S014

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Marketing für die Gefühle der Kunden

    Loyale Kunden sind für Unternehmen die beste Lebensversicherung. Auch deshalb gewinnt emotionale Markenführung erheblich an Bedeutung.

    Die Geschichte einer der erfolgreichsten Marken der Welt beginnt 1903 in einem zwölf Quadratmeter kleinen Holzverschlag in der US-Stadt Milwaukee. Dort schrauben die beiden Brüder Walter und Arthur Davidson ein Motorrad zusammen, das gut hundert Jahre sp

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

    [14851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 065

    Personalien

    Unternehmen Dr. Ralf Corsten, 50, wurde zum Sprecher des Vorstands der Touristik Union International (TUI), Hannover, ernannt. Er war zuvor Vorstand der Interhotel AG. Der TUI-Vorstand wurde außerdem durch Karl Born, 48, TUI- Generalbevollmächtigter, al

    [8563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etatwechsel - Verwirrung der Gefühle

    Margaret Astor auf Agentursuche / Michael Conrad & Leo Burnett zahlt hohen Preis für Betrix-Etat

    Frankfurt/Mainz - Die Margaret Astor AG hat mit der Sondierung der deutschen Agenturszene begonnen, um im Laufe des ersten Halbjahrs eine Nachfolgerin für Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, zu finden. Der bevorstehende Wechsel des Margret Astor-Etat

    [3388 Zeichen] € 5,75