Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

    Extra Regiomarketing

    Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

    Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

    Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

    [13451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 090

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Marketing: Aufschwung trotz Abschwung

    Einige Ostunternehmen sehen Licht am Ende des Tunnels / Der "Welt"- Wirtschaftskorrespondent in Leipzig stellt die Senkrechtstarter und ihre Konzepte vor

    Das zweite Wirtschaftswunder ist bislang ausgeblieben. Statt dessen beherrschen Meldungen über Betriebsstillegungen und Massenarbeitslosigkeit die Nachrichten. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Klaus-Ewald Holst gehört einer fast ausgestorb

    [16734 Zeichen] € 5,75