Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 022

    Business 3.0

    FEEDS

    · Erfolgsmodelle im Web 2.0: Best Cases von Frosta, Volkswagen, Nivea oder auch O2 stehen unter anderem beim Kongress "The New Way of Marketing" auf der Agenda. Am 27. September werden dort Marketingmodelle und Strategien im Umfeld der Web-2.0-Welt vorge

    [2373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 001

    Strategie Markenartikler rüsten sich gegen Handelslabels

    Konzerne erwärmen sich für emotionale Werbung

    Frankfurt / Im Konkurrenzkampf mit Handelsmarken und Discountern fahren deutsche Markenartikler neue kommunikative Geschütze auf: Emotionalisierung lautet die Wunderwaffe, mit der zahlreiche Unternehmen derzeit versuchen, ihren Dachmarken größere Strahlkr

    [2479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

    Markenartikler zeigen Gefühle

    Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

    [4470 Zeichen] € 5,75