Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Deutschland einig Werbeland

    Im Marketing der Unternehmen spielen 15 Jahre nach der Wiedervereinigung Ost-West-Unterschiede kaum eine Rolle

    Der Bundestagswahlkampf zeigt: Politisch offenbart sich zwischen Ost- und Westdeutschland eine große Kluft. Differenzierte Wahlstrategien sind gefragt. Was die Politik beschäftigt, lässt die Markenartikler aber kalt: Differenziertes Marketing für West un

    [6940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

    Convenience und Pflege hellt den Markt auf

    Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

    Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

    [5705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf stellt Baby-Range ein

    Frankfurt, 31. Januar. Die Pflegeserie Nivea-Baby von Beiersdorf wird es in Deutschland nicht mehr lange geben: Die Auslieferung der Ware ist bereits eingestellt. Die Entscheidung dazu ist bereits Mitte 2001 getroffen worden. "Der Handel ist längst inform

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Haircare Nivea vertraut auf die blaue Front im Regal

    Blaue Stunden fürs Shampoo

    Hamburg / Der Kosmetikhersteller Beiersdorf verfolgt für die Shampoos unter der Dachmarke Nivea eine neue Strategie: Anstatt der bisherigen weiß-blauen Verpackung gibt es die Flaschen jetzt ganz in Nivea-Blau zu kaufen. Das gesamte Haircare-Programm wurde

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Noch wenige Wochen bis zum Jahreswechsel. Die Unternehmen stehen vor Harmonisierungsproblemen in einem gemeinsamen Binnenmarkt. Zum anderen machen Rezessionstendenzen zu schaffen. Was ist in Ihrem Unternehmen in den ersten drei Monaten 1993 an konkreten M

    [2087 Zeichen] € 5,75